Herzlich willkommen

Posted on by Julian Stock.

Ein Webentwickler ohne eigene Web-Site? Was ist das? Genau diese Frage habe ich mir über einen schier unendlich langen Zeitraum immer wieder selbst gestellt. Letzte Woche habe ich dann den Entschluss gefasst: Nun aber nichts wie ran da! Und hier ist sie nun. Da ich selbst eher Entwickler statt Designer bin, gibt es nicht viele grafische Elemente zu entdecken und die meisten Objekte sind ausschließlich mit CSS gestyled. Aber immerhin, mir gefällt's :)

Ich werde nun damit beginnen, an allen Ecken und Enden zu pfeilen, was das Zeug hält. Mein Plan ist folgender: Ich möchte eine Web-Site betreiben, auf der ich zum einen natürlich darstelle, wer oder was ich bin, zum anderen aber auch eine Art Knowledgebase anbieten, auf der sich Interessierte durch diverse Probleme wühlen können, die mir in der Zeit, die ich programmiere, über den Weg gelaufen sind.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Entdecken der (noch nicht so zahlreichen) weiteren Inhalte! "Möge der Code mit euch sein" - oder so ähnlich.


Julian Stock
Webentwickler aus Lübeck · 30 Jahre