Fröhliche Weihnachten 2018!

Posted on by Julian Stock.

Ich wünsche allen meinen Freunden, Bekannten und Kunden und denen, die es demnächst noch werden wollen (und es bisher noch nicht wissen 😊) ein frohes Fest, einen gesunden Appetit und ein paar ruhige Feiertage.

Fröhliche Weihnachten 2018!

Bei mir ist in diesem Jahr viel passiert. Ein neues Auto im Januar, ein paar Reisen zu anderen Streamern, die ich auf Twitch kennenlernen konnte, diverse technische Geräte (eine GoPro Hero 7, ein neues iPhone XS & mehr) und natürlich nicht zu vergessen: Mein Sohn Jaron, der Anfang Oktober (gut vier Wochen zu früh) das Licht der Welt erblickt hat. Er ist wohlauf, nimmt stetig zu, fängt langsam an, die Umgebung mit seinen Augen zu erfassen und zu grinsen. Letzteres passiert allerdings häufig auch, kurz bevor er ein wenig spucken muss 😅

Ich bin gespannt auf das, was in 2019 passieren wird und blicke dem mit freudigen Augen entgegen.

Bis in Bälde 😉


Julian Stock
Webentwickler aus Lübeck · 30 Jahre

Kommentare