DayZ Standalone released, Download auf Steam

Posted on by Julian Stock.

Das Unfassbare ist wahr geworden, die DayZ Standalone wurde soeben released. Es handelt sich hierbei um die Early Access Version, die nun auf Steam kaufbar ist und zum Download angeboten wird.

DayZ Standalone released
download Steam

www.dayzgame.com

Auf www.dayzgame.com oder über Steam könnt ihr seit ein paar Minuten das heiß ersehnte DayZ in der Early Access Standalone Version kaufen und anschließend herunterladen. Nachdem ihr euer Alter angegeben habt, erhaltet ihr weiterführende Informationen.

Hin und wieder habe ich auf YouTube ein paar DayZ Episoden hochgeladen, die ein Zusammenschnitt aus verschiedenen InGame-Momenten sind. Ich hoffe gehe davon aus, dass ich nun auch wieder aktiv mitmischen werde - schauen wir mal, was passiert ;)

Hier könnt ihr euch den offiziellen Launch-Trailer ansehen:


Julian Stock
Webentwickler aus Lübeck · 35 Jahre

Social