HNTRKPF - Foto & Video Lübeck

Posted on by Julian Stock.

HNTRKPF - Foto & VideoIch stelle vor: HNTRKPF - aus dem Hinterkopf in ein audiovisuelles Erlebnis. Mein neuestestestes Projekt. Gestartet im Januar 2023 (genau genommen in der letzten Dezemberwoche des vergangenen Jahres) als etwas, dass mir sehr am Herzen liegt. Seit vielen Jahren bin ich nun als Webentwickler in verschiedenen Bereichen unterwegs und hatte mehr und mehr das Verlangen nach etwas ganz anderem. Ja, ich entwickle sehr gerne weiterhin und erfreue mich an sämtlichen logischen (und letztendlich nachvollziehbaren) Strukturen, doch kam mir in letzter Zeit das Kreative etwas zu kurz.

Mit HNTRKPF möchte ich dieses Loch füllen und im Raum Lübeck und Umgebung Fotos und Videos zu fairen Konditionen anbieten. Für mich steht dabei nicht das Finanzielle im Vordergrund und da ich kein Fotostudio betreiben und dafür Miete/Mitarbeiter-/innen bezahlen muss, kann ich hier durchaus mit attraktiven Angeboten punkten.

Foto & Video? Mache ich!

Egal ob Firmenevent, die Gründung eines Start-Ups, ein Special-Event im Club, eine Hochzeitsfeier oder die Begleitung der Familie an einem besonderen Tag - ich konserviere den Moment, den Sie erleben.

HOOD // A short film


Forest - A short film (2022)


Mehr erfahren:
HNTRKPF - Foto & Video


Julian Stock
Webentwickler aus Lübeck · 35 Jahre

Social